Celler Cercavins (D.O. Costers del Segre)

Celler Cercavins (D.O. Costers del Segre)

Celler Cercavins wurde 2003 in Verdú, in der Region L'Urgell, innerhalb der DO Costers del Seg-re, im Untergebiet des Corb River Valley gegründet. Derzeit produzieren wir 200.000 Flaschen Weiß-, Rosé- und Schwarzweine, jung und gereift, teilweise in französischen, amerikanischen und ungarischen Eichenfässern, immer neu, im ersten, zweiten und dritten Jahr.

Der Ursprung unserer Weine geht auf Weinberge mit jahrhundertealter Tradition zurück, die uns mit Trauben von außergewöhnlicher Qualität versorgen, die in Verbindung mit dem von Generation zu Generation weitergegebenen Wissen des Winzers dafür gesorgt haben, dass sich die Rebe an den Boden der Region anpasst.

Die derzeitige Fläche des Weinbergs, zu dem der Keller gehört, beträgt 60 Hektar, aus denen die Trauben stammen, mit denen unsere Weine hergestellt werden.

Gegenwärtig produzieren wir 200.000 Flaschen Weiß-, Rosé- und Schwarzweine, jung und ge-reift, Ersatzteile in französischen, amerikanischen und ungarischen Eichenfässern, immer neu, Fässer des ersten, zweiten und dritten Jahres.

Alles unter der Aufsicht von unserem Winzer Enric Gil.

Mehr lesen
Rotweine (2)
Celler Cercavins (D.O. Costers del Segre)
34,00 CHF (inkl. MwSt.)
Der Wein beendet seine Reifung in der Flasche, bevor er für den Verkauf freigegeben wird. Tief kirschrote Farbe mit granatroten Reflexen; komplexe Aromen von reifen roten Früchten (Himbeere, Brombeere und schwarze...
Zeigt 1-1 der 1 Position(en)

Menu

QR code

Settings

Teilen

Create a free account to save loved items.

Sign in

Erstellen Sie ein kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Sign in