Marken

  • Bielsa Ruano (D.O. Terra Alta)

    Bielsa Ruano vins ist ein Familienprojekt, das 2017 von Joaquim Bielsa Ferrús, Winzer und Öno-loge, gegründet wurde, der beschloss, seine beiden Leidenschaften zu vereinen: die Weinberge und die Musik. Das ist der Grund für den Namen der Weinkollektion.

  • Bodegas Aldahara (D.O. Somontano)

    Unser Weingut wurde im Jahr 1985 von der Familie Raso gegründet. Es befindet sich im Somon-tano de Barbastro in der Provinz Huesca, nur wenige Kilometer von den Pyrenäen entfernt. Heute verfügen wir über insgesamt 28 Hektar Anbaufläche.

  • Bodegas Cadarso Ciordia (D.O.C. Rioja)

    Pedro Luis Cadarso Ciordia, ein Winzer, der seine Leidenschaft für die Weinherstellung von sei-ner Familie geerbt hat, baute den Keller in Aras am Ende des letzten Jahrhunderts. Es war sein Traum, einen persönlichen Stil von Weinen aus seinen Weinbergen zu erarbeiten, die sich in einem starken Land entlang der Hänge und dem Tal von Viana bis Aras befinden.

  • Bodegas Félix Sanz (D.O. Rueda and D.O. Ribera del Duero)

    Unsere Weinkeller befinden sich im Herzen der Stadt Rueda. Sie bewahren mehr als 300 Fässer auf und haben die Kapazität, 500.000 Liter zu lagern. Die Abfüllanlagen haben eine Kapazität von 2.500 Flaschen pro Stunde. Der Weinkeller ist mit der neuesten Technologie bei der Weinlese, Weinverarbeitung und Abfüllung ausgestattet.

  • Bodegas Navarro (D.O. Montilla-Moriles & gourmet vinegar)

    Der Ursprung von Bodegas Navarro geht auf das Jahr 1830 zurück, als José Antonio Navarro die Weinkellerei gründete und sein Fachwissen über die Herstellung der Weine von Montilla-Moriles einsetzte, ein Fachwissen, das über Generationen vom Vater an den Sohn weitergegeben wurde. Alten Schriften zufolge reicht die Tradition der Weinherstellung in Montilla-Moriles bis ins 8. Jahrhundert v. Chr. und in die vorgriechisch-römische Mittelmeerzivilisation zurück.

  • Celler Cercavins (D.O. Costers del Segre)

    Celler Cercavins wurde 2003 in Verdú, in der Region L'Urgell, innerhalb der DO Costers del Seg-re, im Untergebiet des Corb River Valley gegründet. Derzeit produzieren wir 200.000 Flaschen Weiß-, Rosé- und Schwarzweine, jung und gereift, teilweise in französischen, amerikanischen und ungarischen Eichenfässern, immer neu, im ersten, zweiten und dritten Jahr.

  • Cia Lebaniega - Spirits

    Cia Lebaniega produziert Premium-Spirituosen mit vielen Auszeichnungen, die ihre Qualität anerkennen. Wir befinden uns in Kantabrien, in Cabezón de Liébana, der spanischen Traditionsregion der Orujos und unsere Produkte werden ausschließlich mit Alquitaras anstelle von Alembics hergestellt.

  • Devinssi (D.O.Q. Priorat, D.O. Montsant and D.O. Rias Baixas)

    Im Jahr 2001 wurden die ersten Weinberge in der Domäne Les Planes, Gratallops, im Zentrum des Priorats, gepflanzt. Die ersten Weine wurden aus der Weinlese alter kleiner Weingüter mit Grenache und Carignan in Gratallops und la Vilella Baixa gekeltert. Im Jahr 2005 wurde ein weiteres Weingut erworben, das mit alten Carignan-Beständen bepflanzt ist.

  • El Mas Ferrer (D.O. Cava)

    El Mas Ferrer ist eine Kellerei in dem kleinen Dorf Ca l'Avi (Subirats), 50 Kilometer von Barcelona entfernt. Die weinbaulichen Ursprünge von El Mas Ferrer gehen auf das Jahr 1863 zurück, als unser Urgroßvater, Miquel Ferrer, ein sehr erfahrener Winzer war.

  • Giró del Gorner (D.O. Penedès & D.O. Cava)

    Die Weinberge von Giró del Gorner erstrecken sich über 48 Hektar auf leichten, kalkhaltigen Böden in der Nähe von Montserrat, um erstklassige Trauben zu erhalten. Sie befinden sich im Penedès, einem privilegierten Ort für den Weinbau mit mildem mediterranem Klima, moderaten Niederschlägen und vielen Sonnenstunden.

  • Kuak Wines (D.O. Navarra y Sangría)

    Unsere Kellerei befindet sich in Multiva (Navarra) und wurde 1970 von unserem Großvater Daniel Ibero gegründet, der nur in der Region Navarra verkaufte. Später setzte unser Vater Jesús Ibero mit seinen Brüdern die Weinkellerei fort und begann mit dem Verkauf in der gesamten Region País Vasco. Derzeit sind wir die dritte Generation, die die Weinkellerei mit unseren neuen Weinen unter dem Namen Kuak auf den Exportmarkt führt. Wir produzieren auch Tafelweine und Sangria.

  • Polo Monleón (D.O. Valencia)

    1952 gründete Manuel Polo Aguilar in Titaguas das erste Weingut in der Zone Alto Turia, wo die vorherrschende Rebsorte die Merseguera ist. Das Klima in diesem Gebiet verleiht den Weinen besondere Eigenschaften, die einzigartige Weißweine hervorbringen.

  • Rexach Baqués (D.O. Cava)

    Rexach Baqués wurde 1910 von Pere Baqués gegründet, der einige Jahre zuvor mit der Produktion von Weinen begonnen hatte. Heutzutage wird die Kellerei von Montse Rexach geleitet, der zur 4. Generation der Familie gehört.

Menu

QR code

Settings

Teilen

Create a free account to save loved items.

Sign in

Erstellen Sie ein kostenloses Konto, um Wunschlisten zu verwenden.

Sign in